Jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr

DOWNLOADLINK 3 JAHRE JAM NIGHT VIDEO HIER

 

Diese besondere Musikveranstaltung findet an jedem 3. Donnerstag im Monat in der Carls Eventlocation in Eckernförde um 19.30 Uhr statt.
Künstler, Musiker, Singer/Songwriter, Lyriker, Poeten und Gäste sind herzlichst willkommen!
Der Eintritt ist frei.  
Bühne, Licht, das Notwendigste an Backline ist vorhanden.

Instrumente, viele Ideen und Spaß an der Musik bringt ihr mit.

  


Datum Band Info / Link
14.09.2017 Die Shufflizers

Die Shufflizers aus Kiel spielen Blues und Soul und bedienen sich dabei alter und neuer sounds. Im Programm bearbeiten die Shufflizers um Sänger Lewis Samuel Tucker III zwar auch Klassiker, vor allem aber graben sie ständig nach weniger bekannten Perlen der Bluesgeschichte. Immer dem Groove verpflichtet, verpassen die Shufflizers jedem song ein neues Gewand, daß es nur so zischt und dampft! Die Shufflizers sind Lewis Samuel Tucker III - vocals, guitar Nick Wetfield - guitar Ped Basista - bass Don Dru - drums

https://www.facebook.com/The-Shufflizers-121304701827633/ 

19.10.2017 SOULution

SOULution kommt mit 11 erwachsenen Musikern auf die Bühne. Sieben Männer und vier Frauen lassen den Funken aus Spielfreude mit professionellem Anspruch auf jeden Zuhörer überspringen. Der soultypische Groove kommt vom Rhythmus: Schlagzeug, Bass, Gitarre und Piano führen stilsicher durch das umfangreiche Repertoire an klassischen und modernen Titeln von Aretha Franklin über Diana Ross and the Supremes bis Tower of Power. Ein vierköpfiger Bläsersatz aus Trompete, Posaune und zwei Saxofonen verleiht dem Erlebnis den harmonischen Teppich oder setzt druckvoll Akzente an den richtigen Stellen – so wie die Zuhörer es kennen und erwarten, aber selten live erleben. SOULution reicht eine Sängerin nicht. Unsere drei Sahnestücke in Front brillieren selbstverständlich mehrstimmig. Die Leadsängerin wechselt von Titel zu Titel. Die wechselnde Stimmfarbe sorgt dafür, dass es bei uns niemals langweilig wird.

http://soulution-flensburg.de/ 

16.11.2017 BeatShock

Die Band BeatShock aus dem Raum Kiel bringt heiße Disco und Pop-Funk Rhythmen auf die Bühne. Mit ihren selbst geschrieben Songs sind die Musiker seit einigen Jahren in Norddeutschland unterwegs und bringen die Leute zum Grooven und Dancen...

http://www.beatshock.com/

https://www.facebook.com/BeatShock/

21.12.2017

Noorrock

Die Gewinner des Ostsee Resort Festivals 2015 - NoorRock - aus Eckernförde  spielen deutsche Rock- und Pop- Eigenkompositionen. Sämtliche Arrangements und Texte stammen aus der "Kreativwerkstatt" der Musiker. NoorRocks Musikstil bietet eine abwechslungsreiche Bandbreite  von mitreißenden Rocksongs bis zu Balladen, die unter die Haut gehen. NoorRock- das ist handgemachte, ehrliche Musik  aus dem Land zwischen den Meeren.

http://www.noorrock.de

18.01.2018 Moritz Krult

Moritz Kruit ist ein Singer/Songwriter und zugleich ein Multiinstrumentalist, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Gitarrenspiel, dem Singen und Songwriting liegt. Große und heraushörbare Vorbilder sind Gitarristen und Sänger wie zum Beispiel John Mayer. Er stand mit sechs Jahren das erste Mal auf der Bühne. Seit dem spielte er in verschiedensten Besetzungen, wie Rock-/Pop- und Jazzcombos oder Orchester und Big Bands oder Salsabands. Moritz’s Songs sind schwer in eine bestimmte Musikrichtung einzuordnen. Es sind viele Stilarten vertreten. Von bluesig, groovig über poppig, balladig bis hin zu soulig und Hiphop-ähnlichem ist mit allem zurechnen. Man merkt schnell, dass Musik seine große Leidenschaft ist und darf gespannt sein, was da noch kommt. Gerade durch die sich vor kurzem zusammengefundene Band (alles Absolventen des Eventim Popkurses in HH) fängt seine Musik so langsam an aufzublühen. Die hohe Klasse und Spielfreude der einzelnen Musiker verleiht dem Begriff Livemusik eine ganz neue Bedeutung. Spontanität wird hier großgeschrieben. Ein abwechslungsreicher Abend mit vielen verschiedenen Höhepunkten ist also garantiert. Piano: Mirko Gibson; Bass: Raimund Hoclas; Schlagzeug: Sören Lohmann; Gesang/Gitarre: Moritz Kruit

www.moritzkruit.com

15.02.2018 Tasty Grain

Rock & Rock'n Roll for everyone! Coverband mit einmaligem Rockröhrensound 50's till NOW in a new Outfit! Taste it! Tasty Grain - Taste it!

https://www.facebook.com/tastygrainTG/

https://www.bandmix.de/tasty-grain/

15.03.2018 The Opposite of Silence

Wir sind 4 Jungs aus Flensburg und Umgebung, die sich seit Sommer 2016 daran versuchen, die Rockmusik weiter am Leben zu erhalten. Wir kommen ausschließlich mit eigenen Songs, die wir im Proberaum unter viel Arbeit selbst komponiert haben. Bei unseren Songs kommt es uns hauptsächlich darauf an, dass die Texte aktuelle wie auch gesellschaftkritische Themen behandeln und diese durch ordentlich Gitarren-Power und gut abgestimmten Rhythmen aussagekräftig rübergebracht werden. Wir sind das Gegenteil von leise und lassen uns nicht den Mund verbieten!

https://www.facebook.com/TheOppositeOfSilence

19.04.2018 Spice in.Fusion

…das sind fünf gestandene Musiker von der East Coast Schleswig-Holsteins, die sich 2016 zusammenfanden, um sich und ihren Mitmenschen Groove und Freude zu bescheren. Hierzulande bekannt aus Ensembles unterschiedlicher Stilrichtungen widmen sich die Jungs und Mädels unbeschwert, gekonnt und mit viel Spielfreude der Interpretation ihrer Dancefloorfavourites. Tanzbare, handverlesene Zutaten aus Soul, Funk und RnB werden virtuos verarbeitet zu knackigen Vocals, unterlegt von einem fetten Rhythmusbrät und garniert mit hochkarätigen Soloeinlagen. Egal ob Club, Kneipe oder Party – ein Buffet das jenes Publikum in Erstaunen und Begeisterung versetzen wird, welches das authentische 70iesfunkybusiness in seiner aufregenden Bandbreite zu schätzen weiß. Bei ersten öffentlichen Auftritten seit Ende 2016 konnte die Band dies bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen.

https://www.backstagepro.de/spiceinfusion

https://www.facebook.com/spiceinfusionmusic

17.05.2018  Acoustic Super Heroes

Acoustic Super Heroes - das ist eine 4 köpfige Coverband mit nur EINER Regel: Akustisch muss es sein. Und anders. Die echten Helden sind die Künstler deren Songs wir covern - und bei der Auswahl gibt es keine Regeln. Von 1940 - 2014 reicht die Bibliothek aus der sich die Band bedient - und die Songs werden nicht einfach nachgespielt sondern liebevoll mit verschiedensten Instrumenten und 3 stimmigen Gesang interpretiert. Akustik Gitarren, Cajon, Bass, diverse Percussion Instrumente, Mundharmonika, Ukulele, Kazoo, Mandoline und diverse andere Instrumente sorgen dafür, dass es nie langweilig um die Arrangements wird.

www.acousticsuperheroes.de

https://www.facebook.com/acousticsuperheroes/


Videos zur Jam Night finden sie auf dem Youtube Kanal von Schiermoker TV
http://www.youtube.com/schiermokertv

Bei allgemeinen Fragen zur Jam-Night bitte wenden an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr wollt selber mal als Anheizer der Jam Night fungieren? Dann meldet euch unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Peter Jobst)

Fragen zur vorhandenen Technik und Instrumentarium bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Christian Mews)

Wie finde ich das Carls?

Carlshöhe

logo CH180x61 logo GALERIE128x128   logo EMMAS128x146

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Partner / Info

 ihk facebook button transparent background